Medien

Franken-Blogger Medien
Medien, die über uns berichtet haben

Als wir mit den Franken-Bloggern begonnen haben, dachten wir nicht im Traum daran, dass irgendwelche Medien irgendwann einmal über uns berichten würden. Aber wir haben auch gelernt, dass das Internet immer wichtiger wird – auch bei TV & Co.

Und wenn man dann noch einen Blog betreibt, den so noch niemand hat, ist es nicht mehr weit, bis auch Medien auf einen aufmerksam werden. Das freut uns natürlich sehr, zeigt es doch, dass wir gute Arbeit machen.

Franken in die Welt tragen

Unser Ziel ist es, der Welt zu zeigen, wie schön es bei  uns in Franken ist. Aber auch diejenigen, die hier schon ihr Leben lang verbringen, sollen sehen, dass es viele Bereiche in Franken gibt, die sie noch gar nicht kennen. Uns geht es im Übrigen genauso: Wir lernen durch diesen Blog Franken so richtig intensiv kennen. Wir entdecken Orte, die wir vorher nicht kannten und sind wirklich erstaunt, wie viel wir von Franken doch noch gar nicht kennen.

Wenn jetzt noch die Medien kommen, um über unseren Blog zu berichten, freut uns das in doppelter Hinsicht, denn so werden auch immer mehr Menschen auf Franken aufmerksam. Und sind wir doch mal ehrlich: Franken in den Medien wird doch eher stiefmütterlich behandelt. Leider stehen wir immer wieder im Schatten des Bundeslandes Bayern. Aber vielleicht ändert sich das ja nun. Durch unseren Blog und durch die Medien, die auf uns aufmerksam werden.

Also liebe Medien, wir haben nichts dagegen, wenn Ihr uns kontaktiert, wir stehen für fast jede Schandtat bereit 😉 Ansonsten haben wir hier eine Zusammenfassung aller Berichte in TV,  Radio und Printmedien.

Die Franken-Blogger in den Medien

TV

Radio

Printmedien

One thought on “Medien

  1. Also na dess hat mie ja gfeit amol wos fraenkisch zu lesen ja lso freiuer wor me a brunskundel wemmer oft afn abort gange is wist ihr den ah wos ah ratz boutzi is ? Haha ih scho bei deni voegel fehlet der tittltesbatscher an schena gruss aus niedersachsen land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*